Anna und ich waren dieses Jahr das 1. Mal auf der TRAU DICH in München. Wir hatten sogar einen Fusion-Stand mit einem ortsansässigen, sehr traditionellen Fotostudio HEIDI. Dort haben wir uns als Filmteam vorgestellt und unsere Hochzeitsfilme gezeigt, die ihr auch hier auf der SEITE sehen könnt.

Schönerweise haben wir viel positives Feedback erhalten und interessierte Kunden gewonnen. Alle zukünftigen Eheleute, die wir kennenlernen durften hatten unterschiedliche Anforderungen und Wünsche für ihre Hochzeit. Keine Hochzeit ist wie die andere und genau das ist das Schöne daran.

Zusammen mit dem Brautpaar Ideen und Visionen zu entwickeln und diese dann mit unseren Filmen festzuhalten ist der schönste Teil unserer Arbeit. Da wir oft das Hochzeitshooting (Portrait-Shooting) filmen und anschließend Szenen mit dem Brautpaar inszenieren, bringen wir unterschiedliche Requisiten mit um ganz besondere Aufnahmen zu machen. Dabei leiten wir unser Brautpaar an und geben genaue Regieanweisungen. Auch da lassen wir euch natürlich nicht alleine ;)

Meldet euch doch einfach kurz bei uns und wir können alles weitere besprechen. Natürlich komplett unverbindlich.

Wir freuen uns auf euch.

Anna & Antonia

Team-Anna-w560h420      Team-Antonia-w560h420

bild1 Ein Tipp für alle Verliebte! Die Seifenblasen haben uns sehr beeindruckt :)